news

David Alaba trifft Odell Beckham Jr.

Zurück im Bayern-Training gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten:

David Alaba trifft Odell Beckham Jr.

David Alaba ist ins Bayern-Training zurückgekehrt.

Dort traf der ÖFB-Kicker auf NFL-Star Odell Beckham jr., Receiver von den NY Giants, der als NFL-Botschafter zu Besuch war. Es war nicht ihr erstes Aufeinandertreffen.

Erst im Januar gab es ein Wiedersehen: Alaba gilt als großer Fan des 23-Jährigen, dem einer der spektakulärsten Catches der NFL-Geschichte gelang (siehe unten).

OBJ dürfte Alaba auch als Frisuren-Vorbild dienen, am Freitag kehrte der Bayern-Star allerdings mit neuer zurück nach München.

Nach einem Plausch zeigte der Footballer den Bayern-Profis ein paar Tricks. Besonders Xabi Alonso, Rafinha und eben Alaba zeigten wiederum, was sie drauf haben.


Neymars Tricks:




Kommentare