David Alaba trifft Odell Beckham Jr.

Aufmacherbild
 

David Alaba ist ins Bayern-Training zurückgekehrt.

Dort traf der ÖFB-Kicker auf NFL-Star Odell Beckham jr., Receiver von den NY Giants, der als NFL-Botschafter zu Besuch war. Es war nicht ihr erstes Aufeinandertreffen.

Erst im Januar gab es ein Wiedersehen: Alaba gilt als großer Fan des 23-Jährigen, dem einer der spektakulärsten Catches der NFL-Geschichte gelang (siehe unten).

OBJ dürfte Alaba auch als Frisuren-Vorbild dienen, am Freitag kehrte der Bayern-Star allerdings mit neuer zurück nach München.

Nach einem Plausch zeigte der Footballer den Bayern-Profis ein paar Tricks. Besonders Xabi Alonso, Rafinha und eben Alaba zeigten wiederum, was sie drauf haben.


Neymars Tricks:


LAOLA Meins

David Alaba

Verpasse nie wieder eine News ZU David Alaba!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare