Messi oder Ronaldo? David Alaba legt sich fest

Aufmacherbild Foto: © Montage

Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo? Diese Frage beschäftigt Fußball-Fans weltweit. Nun verrät David Alaba, wer seine Nummer eins ist.

Als der Bayern-Spieler bei einem gemeinsamen Treffen mit NFL-Star Odell Beckham Jr. gefragt wird, wer der beste Gegenspieler sei, mit dem er es je zu tun hatte, legt sich der 24-Jährige fest.

"Cristiano. Er ist wirklich groß und springt unfassbar hoch. Er ist kein menschliches Wesen, das kannst du mir glauben", so die Antwort des ÖFB-Legionärs. 


Der Talk wurde jedoch bereits im Sommer aufgezeichnet, als der Wide Receiver der New York Giants seinen Kumpel in München besuchte. Vielleicht hat Alaba seine Meinung inzwischen wieder geändert, nachdem er trotz vielen Gerüchten und Spekulationen nicht zu Real Madrid wechselte und dem FC Bayern die Treue hielt.

Das Video des Gesprächs wurde erst vor kurzem bei "NFL.com" veröffentlicht. Bereits zuvor wurde ein weiterer Clip der beiden publiziert, in dem "ODB" und Alaba über ihre Freundschaft sprechen.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare