news

Alaba: Nachtausflug mit Ribery

Die beiden Freunde erkundeten Turin nach dem CL-Spiel. Das sagt der FCB dazu:

Alaba: Nachtausflug mit Ribery

Arturo Vidal soll nicht der einzige Bayern-Star gewesen sein, der nach dem 2:2 im CL-Achtelfinal-Hinspiel bei Juventus nächstens Turin erkundete.

Wie die "Bild" berichtet, verließen auch David Alaba und sein Freund Franck Ribery das Mannschaftshotel. Die beiden setzten sich nach dem Team-Bankett ab und entschieden sich für ein Alternativ-Programm.

Wer dahinter einen Skandal wittert, wird enttäuscht. "Jeder Spieler war selbst für seine Nachtruhe verantwortlich", heißt es von den Bayern.

Die beiden Kumpel und auch Vidal, der zuletzt von deutschen Medien denunziert wurde, haben gegen keine Team-Regeln verstoßen.

Das bestätigt auch Trainer Pep Guardiola, der meint: "Die Spieler sind sehr professionell, das ist das Wichtigste für mich."

Kommentare