VfB Stuttgart verpflichtet Hans Sarpei

Aufmacherbild

Der VfB Stuttgart lässt mit der Verpflichtung eines prominenten Namens aufhorchen: Hans Sarpei.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um den Ex-Bundesligaprofi und Social-Media-Star, sondern um ein 17-jähriges Talent. Hans Nunoo Sarpei heißt der Youngster mit vollem Namen, der von den Liberty Professionals Accra aus Ghana nach Stuttgart kommt.

Ex-Schalke Profi Hans Sarpei, mittlerweile 40 Jahre alt, klärt via Facebook auf und verrät, dass der Teenager sein Neffe ist.

"Mit Hans Nunoo Sarpei haben wir einen jungen Spieler für uns gewinnen können. Er ist hochtalentiert, extrem ehrgeizig und bescheiden. Wir haben große Hoffnung, dass er sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln wird", so VfB-Boss Jan Schindelmeiser.

Über diesen Fauxpas lacht Europa:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare