1860 München stellt neuen Trainer vor

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der neue Trainer von 1860 München heißt Kosta Runjaic.

Der gebürtige Wiener tritt die Nachfolge von Daniel Bierofka an und soll beim Zweitligisten einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. 

"Der TSV 1860 München ist ein Verein mit großer Tradition und aus meiner Sicht mit genauso großem Potenzial. Ich gehe mit hoher Motivation und viel Leidenschaft an die neue Aufgabe heran und möchte gemeinsam mit allen Verantwortlichen, Fans und Freunden die Löwen wieder in die Erfolgsspur bringen", sagt der 45-Jährige.

"Wir glauben daran, dass Kosta mit seinem Profil sehr gut zu 1860 passt. Seine langjährige Erfahrung, seine Persönlichkeit und seine positive Einstellung haben uns alle davon überzeugt, dass wir mit ihm zusammenarbeiten wollen – und erfolgreich sein können", sagt 1860-Sportchef Oliver Kreuzer über Runjaic, der in der Zweiten Liga bereits beim MSV Duisburg und beim 1. FC Kaiserslautern gearbeitet hat.

Bis zuletzt war auch Sturm-Coach Franco Foda als Kandidat für den Trainerposten in München im Gespräch.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare