Rangnick: "Hasenhüttl ist interessant"

Aufmacherbild Foto: © getty

Ralph Hasenhüttl sei "ein interessanter Kandidat, das ist außer Frage". Ralf Rangnick bestätigt, dass der Österreicher ein Kandidat beim möglichen Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig ist.

Rund um Hasenhüttl wurde im Laufe des Donnerstags bekannt, dass er Ingolstadt trotz seines noch bis 2017 laufenden Vertrags zu Saisonende verlassen wolle.

Die Kandidatenliste in Leipzig lichtet sich, da Rangnick Ex-Gladbach-Coach Lucien Favre als zu alt einstuft.

Auf der anderen Seite wollte der Deutsche aber auch nicht ausschließen, dass er die Rasenballer im Falle eines Aufstiegs weiterbetreuen könnte. "Ich habe gelernt, im Profifußball nie etwas auszuschließen", so Rangnick gegenüber der "dpa".


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare