Hosiner mit Kaiserslautern in Kontakt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Philipp Hosiners Zukunft könnte in Deutschlands 2. Liga liegen.

Nachdem zuletzt Gerüchte über das Interesse Union Berlins die Runde machten, soll der ehemalige Austria-Stürmer nun laut "kicker" Gespräche mit Kaiserslautern führen. 

Nach Kölns 2:0-Testspielsieg gegen Trier äußert sich der 27-Jährige beim "Geissblog Köln" zu K'lautern: "Es gibt ein paar interessante Optionen in der 2. Liga, aber auch im europäischen Ausland. Jetzt hängt es auch von Rennes ab, wie hoch die Ablöse sein wird."

Hosiner war das vergangene Jahr von Rennes nach Köln ausgeliehen, der Klub von Peter Stöger verzichtete aber darauf, die Kaufoption zu ziehen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare