news

Sandhausen holt neuen Konkurrenten für Knaller

Der SV Sandhausen verpflichtet einen neuen Torhüter.

Sandhausen holt neuen Konkurrenten für Knaller

ÖFB-Legionär Marco Knaller bekommt beim SV Sandhausen in der kommenden Saison einen neuen Konkurrenten im Kampf um die Position des Einser-Goalies.

Der deutsche Zweitligist holt den 24-jährigen Torhüter Marcel Schuhen ablösefrei vom Drittligisten FC Hansa Rostock und stattet ihn mit einem Vertrag bis Sommer 2019 aus.

"Aufgrund des Wechsels von Michael Hiegl zum FC Astoria Walldorf und des schmerzlichen Ausfalls von Rick Wulle war eine Reaktion auf der Torhüter-Position zwingend erforderlich. Wir freuen uns, dass wir einen gestandenen Torhüter, der zu den besten der 3. Liga zählt, für uns gewinnen konnten. Er stellt für uns eine Bereicherung auf der Torhüter-Position dar", erklärt Geschäftsführer Otmar Schork.

Wulle, in dieser Saison die Nummer zwei hinter Knaller, zog sich vergangene Woche einen Kreuzbandriss zu.


Kommentare