ÖFB-Legionär Kevin Stöger erleidet Kreuzbandriss

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ganz bittere Nachrichten für ÖFB-Legionär Kevin Stöger!

Wie sein Verein VfL Bochum bekanntgibt, zieht sich der 23-jährige Mittelfeldspieler einen Kreuzbandriss zu und wird damit mehrere Monate ausfallen.

Bereits am Freitag fehlte der Oberösterreicher beim 4:2-Sieg in Aue mit kolportierten Knieproblemen, der Grad der Verletzung ist nun aber bestätigt.

Stöger stand in dieser Saison in der 2. deutschen Bundesliga in jedem Spiel auf dem Platz und konnte sich einmal in die Torschützenliste eintragen.

NEU bei LAOLA1.tv: Schottische Premier League! Heute ab 13:15 Uhr LIVE: Dundee FC vs Celtic>>>



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare