news

Okotie köpft 1860 zu wichtigen drei Punkten

Löwen feiern ganz wichtigen Sieg. Zulj-Tor reicht für Fürth nicht.

Okotie köpft 1860 zu wichtigen drei Punkten

1860 München feiert am 31. Spieltag der 2. dt. Liga einen ganz wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Die Löwen feiern beim Trainer-Debüt von Daniel Bierofka einen 1:0-Last-Minute-Sieg gegen Braunschweig. Das Goldtor erzielt Joker Rubin Okotie nach Vorarbeit von Michael Liendl. Die beiden ÖFB-Legionäre werden erst in der Schlussphase eingwechselt.

Sandhausen sichert mit 1:0 gegen FSV Frankfurt die Klasse, Fürth verliert trotz 1:0-Führung durch Robert Zulj bei Arminia Bielefeld mit 2:4.

Der Ex-Salzburger hat auch beim zweiten Fürth-Treffer seine Beine im Spiel: Ein von ihm getretener Freistoß lässt Goalie Hesl nach vorne abprallen, ein Verteidiger will helfen, behindert den Tormann aber und schlussendlich rollt die Kugel über die Linie - kurios!

In der Tabelle klettert 1860 München auf Rang 16, ein Zähler fehlt noch auf den rettenden 15. Platz, der aktuell von FSV Frankfurt eingenommen wird.

Kommentare