news

Braunschweig baut Tabellenführung aus

1860 München fährt ohne Punkte wieder nach Hause. Union Berlin gewinnt in Sandhausen.

Braunschweig baut Tabellenführung aus

Eintracht Braunschweig baut am Sonntag in der 14. Runde der zweiten Deutschen Bundesliga mit einem 2:1-Heimsieg über 1860 München die Tabellenführung auf den Zweiten Stuttgart auf vier Punkte aus. Die Schwaben spielen allerdings erst am Montag zuhause gegen Nürnberg.

Bei 1860 wird Michael Liendl in der Pause eingewechselt und macht sich kurz darauf schon mit einer tollen Flanke bemerkbar.

Teamkollege Aigner scheitert aber an Goalie Fejzic. Kurz nach dem Anschlusstreffer von Olic (72.) scheitert Liendl mit einem Schussversuch ebenfalls am Braunschweiger Schlussmann. Die Tore der Gastgeber erzielen Nyman (16.9 und Kumbela (65.).

Union Berlin gewinnt in Sandhausen

Union Berlin fährt dank eines frühen Treffers von Felix Kroos (12.) einen 1:0-Erfolg bei Sandhausen ein. Stefan Kulovits wird bei den Gastgebern in der 70. Minuten ausgewechselt. Bei den Berlinern spielt Christopher Trimmel durch, sieht aber in der 32. Minute die Gelbe Karte. Philipp Hosiner bleibt auf der Bank.

Kaiserlsautern und Karlsruhe trennen sich torlos. Jimmy Hoffer sitzt bei den Gästen 90 Minuten auf der Bank.

Kommentare