news

Gartners Zukunft in der 2. dt. Liga offen

ÖFB-Legionär Christian Gartner spricht über einen möglichen Wechsel:

Gartners Zukunft in der 2. dt. Liga offen

Christian Gartners Zukunft bei Fortuna Düsseldorf steht in den Sternen.

Der Vertrag des 22-Jährigen läuft im Sommer aus. "Ich weiß noch nicht, ob ich bleibe oder gehe", sagt er der "RP".

In dieser Saison absolvierte er bis Ende April kein Spiel für die Kampfmannschaft. Erst Neo-Trainer Friedhelm Funkel setzte ihn in den vergangenen drei Runden zweimal ein. "Wenn er sagen würde, dass ich hier bleiben soll, könnte das eine Rolle spielen."

Sturm Graz soll Interesse am Mittelfeldspieler zeigen.

Neben Sturm könnten auch die Wiener Großklubs Rapid und Austria die Fühler nach dem ÖFB-nachwuchsteamspieler ausstrecken. Beide Klubs wollen sich im zentralen Mittelfeld verstärken.

Gartner wechselte 2013 vom SV Matterburg zur Fortuna. In drei Saisonen absolvierte er 34 Spiele für die Düsseldorfer.

 

Kommentare