Schnaderbeck verlängert beim FC Bayern

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Viktoria Schnaderbeck, Kapitänin vom ÖFB-Frauen-Fußball-Team, hat ihren Vertrag beim FC Bayern München bis zum Sommer 2018 verlängert.

Das teilt der Tabellenführer der deutschen Bundesliga und Titelverteidiger am Montag mit. Die Steirerin spielt seit 2007 in München.

"Das ist für mich nicht nur sportlich die richtige Entscheidung, sondern auch eine Herzensentscheidung. Ich habe hier ein tolles Umfeld, indem ich mich auch in Zukunft optimal weiterentwickeln kann", so die 25-jährige Steirerin.

Schnaderbeck, Teamkollegin ihrer Landsfrauen Laura Feiersinger, Carina Wenninger und Manuela Zinsberger, weiter: "Ich freue mich auf weitere zwei Jahre in München und bin davon überzeugt, dass wir noch nicht am Ende unseres Weges sind.“





LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare