news

Immobile-Doppelpack lässt Italien aufatmen

Lazio-Goalgetter bewahrt Italien vor einer Blamage. Spanien mit Pflichtsieg.

Immobile-Doppelpack lässt Italien aufatmen

Italien fährt in der Gruppe G der WM-Qualifikation einen glücklichen 3:2-Sieg in Mazedonien ein. Belotti bringt die Gäste wie erwartet in Führung (24.), ein Doppelschlag von Nestorovski (57.) und Hasani (59.) lässt Mazedonien jubeln. Ciro Immobile gelingt mit einem Doppelpack aber doch noch die erneute Wende (75., 90.).

Spanien siegt dank Diego Costa (55.) und Nolito (63.) 2:0 in Albanien und führt mit 7 Punkten gemeinsam mit Italien vor Albanien (6) und Israel (6).

Island schlägt die Türkei 2:0.

Damit zog Island punktemäßig mit Tabellenführer Kroatien gleich. Ein Eigentor Ömer Topraks (42.) und Alfred Finnbogason (44.) sorgten kurz vor der Pause für die Entscheidung.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare