news

Erster Ronaldo-Viererpack für Portugal

CR7 schießt arme Andorraner im Alleingang ab - aber ein anderer Zwerg ist lästig.

Erster Ronaldo-Viererpack für Portugal

Cristiano Ronaldo zeigt sich völlig entfesselt!

Beim 6:0 Portugals über Andorra in WM-Quali-Gruppe B erzielt er erstmals in seiner Karriere vier Treffer in einem internationalen Spiel. Er trifft in den Minuten 2, 4, 47 und 68. Joao Cancelo (44.) und Andre Silva (86.) steuern die anderen Tore bei. Schiedsrichter Oliver Drachta schließt zwei Andorraner aus.

Die Schweiz kommt in Ungarn nach zweimaliger Führung zu einem Last-Minute-3:2 (Stocker/89.), während die Färöer-Inseln in Lettland 2:0 gewinnen.

Die Färinger sorgen damit auch in der Tabelle für ein kurioses Bild, denn die Insel-Bewohner liegen mit vier Punkten hinter der Schweiz (sechs Punkte), aber noch vor den Portugiesen (drei Punkte) auf dem zweiten Rang.




 

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare