news

Allardyce soll Englands Teamchef werden

Sam Allardyce soll demnächst als neuer Chefcoach von England präsentiert werden.

Allardyce soll Englands Teamchef werden

Die Entscheidung über einen Nachfolger von Roy Hodgson als englischer Teamchef scheint gefallen.

Wie die "Sun" berichtet, wird Sam Allardyce den Trainerjob bei den "Three Lions" innerhalb der nächsten 24 Stunden angeboten bekommen.

Die FA führte auch Gespräche mit Hull-Coach Steve Bruce, US-Teamchef Jürgen Klinsmann und Bournemouth-Trainer Eddie Howe. Allardyce war zuletzt bei Sunderland tätig.

Am 1. September soll er bei einem Testspiel sein Debüt feiern, als Gegner wird mit Tschechien verhandelt.

Moyes als Ersatz?

Am 4. September findet Englands Auftakt in die WM-Qualifikation auswärts gegen die Slowakei statt.

Als neuer Coach bei Sunderland wird indes David Moyes als heißester Kandidat genannt. Die "Black Cats" seien in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem früheren Manager von Manchester United.


VIDEO: Das ist der neue Neymar!

Kommentare