Anmeldestart zum 5. fanreport.com Hallenmasters

Aufmacherbild

Mit jeder Trainingseinheit sinken auch die Temperaturen und somit neigt sich die Herbstsaison langsam aber sicher dem Ende zu.

Für alle Vollblutkicker ist das aber kein Grund traurig zu sein, denn bereits von 19. November bis 18. Dezember geht es beim 5. fanreport.com Hallenmasters presented by Interwetten um mehr als um Meisterschaftspunkte.

Nach den österreichweiten Vorrundenturnieren wird am 7. Jänner 2017 der Hallenmasters-Champion in St. Pölten gekürt.

Jubiläumsaktion

  • Die ersten 5 angemeldeten Mannschaften erhalten ein Isostar-Paket

  • Jene Kapitäne, die ihr Team bereits zum 5. Mal beim fanreport.com Hallenmasters anmelden, erhalten einen 20€ Gutschein bei sportkabine.com

  • Unter allen angemeldeten Personen wird eine Reise für zwei Personen nach Barcelona oder Madrid verlost - zur Verfügng gestellt von Fanreisen24.com!

>>ZUR ANMELDUNG<<

Was ist neu beim größten Hallenturnier Österreichs?

Wie schon in den letzten Jahren darf jeder mitspielen, egal ob Hobby- oder Vereinskicker. Gespielt wird mit fünf Feldspielern sowie einem Torhüter (5+1). Wie immer gibt es auch die eine oder andere Neuerung zu vermelden.

Wir freuen uns u.a. wieder auf ein Vorrundenturnier in Zwettl und natürlich das Finale, welches am 7. Jänner 2017 in St. Pölten über die Bühne gehen wird. Pro Vorrundenstandort qualifizieren sich sowohl der Vormittags- als auch der Nachmittagssieger für das Finalturnier. In knapp vier Stunden – oder umgerechnet fünf Spielen - ist es somit möglich das Finalticket zu lösen.

Die Nenngebühr pro Team und Antritt beträgt 100€ - eine "Investition", die sich aber auf alle Fälle lohnen wird. Neben packenden Spielen in den Top-Hallen der Bundesländer und medialem Rampenlicht wartet ein reichhaltig gefülltes Goodie-Package von Interwetten, HDI, LAOLA1.at und Gatorade sowie Gutscheine von sportkabine.com.

Die Anmeldephase ist bereits eröffnet und du kannst dich mit Teams aus allen Teilen Österreichs messen – wir freuen uns mit euch auf ein spannendes, fußballerisch hochklassiges und unvergessliches 5. fanreport.com Hallenmasters presented by Interwetten.

>>ZUR ANMELDUNG<<

Weitere Preise werden in Kürze bekannt gegeben. Alle Infos rund um das 5. fanreport.com Hallenmasters presented by interwetten findet ihr unter hallenmasters.fanreport.com oder Hallenmasters-Facebookseite! Wir freuen uns auf euch!


Hier geht's zum Video vom der 4. Auflage des fanreport.com Hallenmasters:


LAOLA Meins

fanreport.com Hallenmasters

Verpasse nie wieder eine News ZU fanreport.com Hallenmasters!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare