news

Schalkes Aogo mitten im Interview bestohlen

Dennis Aogo gibt vor dem Abflug ein Interview. Dann ist seine Tasche weg.

Schalkes Aogo mitten im Interview bestohlen

Unmittelbar vor dem Abflug zum Europa-League-Spiel bei Shakhtar Donetsk ist Schalke-Profi Dennis Aogo bestohlen worden.

Der Verteidiger gab am Flughafen Köln/Bonn vor dem Abflug noch ein Fernsehinterview. Währenddessen wurde sein Handgepäck entwendet.

"Der Koffer stand hinter einer Werbebande. Reisepass und Flugtickets waren auch drin", so Aogo gegenüber der "Bild".

Erst glaubte Aogo an einen Scherz seiner Teamkollegen. Nun wertet die Polizei die Aufnahmen der Überwachungskameras aus.

Zunächst war unklar, ob der 29-Jährige überhaupt fliegen könne. Die Polizei stellte ihm aber einen provisorischen Pass aus, damit er die Reise antreten konnte.

Aogo fehlte zuletzt wegen Achillessehnenproblemen und steht erstmals wieder im Kader der "Knappen".

Kommentare