Petsos: "Wir haben keine Angst"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Rapid will sich nach dem 0:6 im Hinspiel in Valencia am Donnerstag (19 Uhr) in Wien mit Anstand aus der Europa League verabschieden.

Angst vor einem neuerlichen Debakel haben die Grün-Weißen nicht. Thanos Petsos: „Wenn es so kommt, kommt es so. Aber wenn wir Angst hätten, würde keiner Fußball spielen. Ich denke nicht, dass noch einmal so ein Ergebnis zustande kommt.“

Mit einem Sieg könnten die Wiener hingegen Österreich einen fünften Europacup-Platz für die Saison 2017/18 sichern.

Die Hoffnung auf ein Wunder ist nicht nur ob des Gegners völlig unbegründet: Denn in der bisherigen Europacup-Geschichte ist es nämlich noch keinem Klub gelungen, einen mehr als Vier-Tore-Rückstand im Rückspiel noch umzudrehen.



Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare