Trotziger Mourinho verteidigt sich

Aufmacherbild Foto: © getty

Jose Mourinho verteidigt seine Aufstellung bei Manchester Uniteds 0:1-Niederlage zum Europa-League-Auftakt bei Feyenoord Rotterdam.

Angesprochen auf zahlreiche fehlende Stammkräfte reagiert der Star-Coach trotzig. "Sie können sagen, dass ich acht Spieler ausgetauscht habe. Okay, ich habe acht Spieler gewechselt, aber ich hatte immer noch eine gute Mannschaft mit genügend guten Spielern um das Spiel zu gewinnen", so der genervt wirkende Portugiese auf der Pressekonferenz.

Mourinhos launischer Auftritt im Video samt Erklärung, warum er enttäuscht ist:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare