news

Manchester und Roma fahren Siege ein

Superstar Ibrahimovic trifft beim Bruder-Duell der Pogbas. Roma siegt in der Fremde.

Manchester und Roma fahren Siege ein

Manchester United gewinnt das Hinspiel im Sechzehntel-Finale der Europa League zu Hause gegen St. Etienne mit 3:0.

Held des Spiels ist wieder einmal Superstar Zlatan Ibrahimovic, der alle Treffer der Gastgeber erzielt. In der 15. Minute bringt er die Engländer mit einem abgefälschten Freistoß in Führung. Nach Seitenwechsel trifft der schwedische Goalgetter noch zwei Mal in der Schlussphase (75., 88.).

Damit entscheidet ManUtd-Superstar Paul Pogba auch das Bruder-Duell gegen seinen älteren Bruder Florentin für sich.

Lupenreiner Hattrick von Dzeko

Grund zur Freude haben auch die Fans von AS Roma: Die Italiener setzen sich bei Villarreal klar mit 4:0 durch. Für die Tore sorgen Emerson (32.) und Edin Dzeko, der einen lupenreinen Hattrick erzielt (65., 79, 86.).

Anderlecht schlägt St. Petersburg vor eigenem Publikum mit 2:0. Bilbao siegt zu Hause 3:2 gegen APOEL Nikosia. Besiktas Istanbul (ohne Kavlak) gewinnt bei Hapoel Beer Sheva mit 3:1. Legia Warschau und Ajax Amsterdam trennen sich torlos.


Kommentare