Janko will den EL-Titelverteidiger rauswerfen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Marc Janko hat im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League die Chance, den Titelverteidiger Sevilla aus dem Bewerb zu werfen.

Der ÖFB-Teamstürmer erreichte mit dem FC Basel im Hinspiel zuhause ein 0:0. "Die Ausgangslage ist für uns nicht so wahnsinnig schlecht. Mit einem 0:0 könnte Sevilla meinen, auf der sicheren Seite zu stehen", sagt Janko.

Die heimstarken Spanier feierten zuletzt 16 Heimsiege in Folge. "Es wird ein wahnsinnig schweres Spiel. Dessen sind wir uns bewusst", meint der 32-Jährige.

"Das Hauptaugenmerk wird der Verteidigungsarbeit gelten, dann versuchen wir Nadelstiche zu setzen", lautet der Matchplan des Toptorjägers der Schweizer Super League.



LAOLA Meins

Marc Janko

Verpasse nie wieder eine News ZU Marc Janko!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


LAOLA Meins

UEFA Europa League

Verpasse nie wieder eine News ZU UEFA Europa League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare