plus-video

Austrianer nach Elfer-Pfiff stinksauer

Nach dem umstrittenen Elfer-Pfiff sind die Veilchen gar nicht gut auf den Unparteiischen zu sprechen:

Austrianer nach Elfer-Pfiff stinksauer

Nach der 1:2-Heimniederlage gegen Astra Giurgiu sind die Spieler des FK Austria Wien stinksauer auf den polnischen Schiedsrichter Pawel Raczkowski, der kurz vor Spielende mit einem mehr als umstrittenen Elfmeter gegen die Veilchen für die Entscheidung gesorgt hat.

"Er ist einen Kopf kleiner, wiegt zwanzig Kilo weniger – natürlich stelle ich meinen Körper rein, aber das ist niemals ein Foul. Die Entscheidung war völlig überzogen", sagt der "Übeltäter" Petar Filipovic.

Auch Trainer Thorsten Fink ist mit dem Pfiff alles andere als einverstanden.

Im Video siehst du, was Fink, Filipovic und weitere Austria-Spieler über die vermeintliche Fehlentscheidung sagen:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare