Englands Teamchef macht Rashford EM-Hoffnungen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Manchester Uniteds 18-jähriger Stürmer Marcus Rashford darf sich nach erst drei Pflichtspielen im Profi-Fußball Hoffnungen auf die EURO-Teilnahme machen. 

"Ich beobachte Rashford seit zwei Jahren, ich kenne ihn schon länger", sagt Englands Teamchef Roy Hodgson, der hinzufügt: "Ich würde weder sagen, dass er dabei ist, noch, dass er es nicht ist."

Rashford erzielte sowohl bei seinem Debüt gegen Midtjylland als auch ein paar Tage später gegen Arsenal einen Doppelpack. 

Von Trainer Louis van Gaal und auch "Gunners"-Coach Arsene Wenger gab es dafür Riesen-Lob:



LAOLA Meins

Manchester United

Verpasse nie wieder eine News ZU Manchester United!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare