Hochzeit-Absage bei EM-Weiterkommen

Aufmacherbild Foto: © getty

Wales ist als Gruppensieger in das EM-Achtelfinale gegen Nordirland (Sa., 18 Uhr) eingezogen. So richtig damit gerechnet dürfte Mittelfeldspieler Joe Ledley aber nicht haben.

Übersteht seine Elf nämlich noch eine Runde, muss er seine Hochzeit verschieben.

"Ja, wahrscheinlich, wir werden sehen, was pasisert", meint der Mann von Crystal Palace knapp. So oder so: "Fußball kommt zuerst." An Stunk mit seiner Verlobten glaube er nicht. "Sie versteht das", versichert Ledley.


Die LAOLA1-Dreierkette lässt kein gutes Haar am EM-Modus:


LAOLA Meins

Wales (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU Wales (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare