Deutschland blamiert sich bei Testspiel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bittere Pleite für das deutsche Nationalteam im Testspiel gegen die Slowakei.

Das DFB-Team verliert in Augsburg mit 1:3. Mario Gomez bringt das Team von Jogi Löw per Elfmeter in Führung (13.), ein Traumtor von Marek Hamsik (41.) und ein Kopfball von Filip Duris (44) drehen das Spiel noch vor der Pause. Beim 1:3 patzt auch noch Keeper ter Stegen: Ihm rutscht ein Schuss von Kucka durch die Hände.

Das Spiel stand nach der Halbzeitpause auf der Kippe, da ein Unwetter das Spielfeld unter Wasser setzte.

Beim Weltmeister haben einige Stammspieler gefehlt, unter anderem Champions-League-Sieger Toni Kroos oder Bayern-Star Thomas Müller.

So kamen Julian Weigl, Julian Brandt und Joshua Kimmich zu ihren Nationalelf-Debüts.

Den herrlichen Treffer zum 1:1 von Hamsik kannst du hier sehen:

Spanien siegreich

Der amtierende Europameister Spanien kann dagegen vor der EURO in Frankreich Selbstvertrauen tanken. Die Truppe von Vicente del Bosque gewinnt das Testspiel gegen Bosnien-Herzigowina mit 3:1.

Celta-Vigo-Profi Nolito bringt die Iberer mit einem Doppelpack in Fürhung (11./18.). HSV-Verteidiger Emir Spahic gelingt zunächst der Anschlusstreffer (29.), in der 45. Minute fliegt er mit einer Tätlichkeit vom Feld. Für die Entscheidung sorgt Pedro in der 90. Minute.


Nolito hat auch in La Liga seinen Torriecher bewiesen. Hier kannst du dir sein Traumtor gegen Real Madrid ansehen:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare