Mega-Empfang für Will Grigg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben, avancierte Will Grigg zum absoluten Superstar der EURO 2016 in Frankreich.

Der 24-Jährige ließ mit 25 Treffern in 40 Spielen für Wigan aufhorchen und war maßgeblich am Aufstieg der "Latics" in die Championship (2. Liga) beteiligt. Grund genug für einen Fan, dem Stürmer einen Song zu widmen. "Will Grigg's on fire" wurde daraufhin zum Mega-Hit und bei der EM zum Kult-Song.

Auch beim überschwänglichen Emfpang der Nordiren in Belfast durfte er nicht fehlen.

Sämtliche Spieler der Nordiren wurden für den überraschenden Einzug ins Achtelfinale gefeiert, doch niemand wurde auch nur annähernd so lautstark empfangen wie Grigg.

Mehr als 10.000 begeisterte Fans der "Green and White Army" ließen es sich nicht nehmen, ihrem Liebling noch einmal DEN EM-Song zu präsentieren.

Aber sieh und hör selbst:




LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare