England-Legende Lineker rechnet mit Verlierern ab

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Englands Ex-Nationalheld und heutiger TV-Experte Gary Lineker ist bekannt dafür, über Social Media seine Meinung mitzuteilen.

Das peinliche EM-Aus der Engländer gegen Island ist für ihn ein gefundenes Fressen: "Das ist die schlimmste Niederlage unserer Geschichte. England ist von einem Land geschlagen worden, das mehr Vulkane als Fußballprofis hat."

Der Ex-Barca-Profi zieht auch den "Brexit"-Vergleich: "Scheint so, als würden wir unbedingt in jeder Hinsicht aus Europa rauswollen."

Der 55-jährige Lineker ist aber freilich nicht der einzige, der Kritik am mageren Abschneiden der Hodgson-Elf übt.

Ex-Stürmer Alan Shearer meinte schon vor den 90 Achtelfinal-Minuten: "Wenn wir ausscheiden, wäre das die größte Peinlichkeit in der Geschichte unserer Nationalmannschaft."

Dieser Meinung ist auch die englische Presse, die von "Schande" bis "Erniedrigung" schreibt.


LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

England (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU England (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare