Hummels ärgert sich über seine Sperre

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Mats Hummels ist wegen seiner zweiten Gelben Karte im EM-Turnier, was eine Sperre für das Halbfinale bedeutet, sauer: "Das ist bitter."

Der DFB-Verteidiger fühlt sich ungerecht behandelt: "Ich habe noch geahnt, dass die unberechtigte Gelbe Karte gegen die Slowakei noch wehtun könnte, und die heutige war auch nicht eindeutig. Ich weiß gar nicht, ob ich ihn berührt habe."

Teamchef Joachim Löw sagt: "Für das Halbfinale müssen wir andere Lösungen finden, um Mats Hummels zu ersetzen."


LAOLA Meins

DFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU DFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare