news

Bale: "Allen ist für uns überlebenswichtig"

Der Wales-Star streicht die Wichtigkeit seiner Schattenmänner hervor:

Bale:

Vor dem Viertelfinal-Duell mit Belgien am Freitag (21 Uhr in LAOLA1-Ticker) streicht Wales-Superstar Gareth Bale das gute Teamgefüge hervor.

Sonderlob gibt es für Joe Allen: "Ich kann Joe nicht hoch genug loben. Er macht die Drecksarbeit, die vielleicht nicht so wahrgenommen wird. Aber für uns ist er überlebenswichtig", sagt der Real-Spieler.

Gleiches gilt auch für Aaron Ramsey. "Er kann für uns Türen öffnen, die niemand sonst für uns öffnen könnte", weiß auch Teamchef Chris Coleman.

Gegen Belgien erwartet der Coach eine bessere Leistung als im Achtelfinale gegen Nordirland. "Belgien ist der Favorit, wir sind die Underdogs", betont Coleman, der sich auf die offensive Spielweise des Gegners freut. "Wenn gegnerische Teams offen spielen, können wir eine Menge Schaden anrichten."

 

In der Top-Elf des Achtelfinales findet sich auch ein Belgier:

Kommentare