Bale: "Allen ist für uns überlebenswichtig"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Vor dem Viertelfinal-Duell mit Belgien am Freitag (21 Uhr in LAOLA1-Ticker) streicht Wales-Superstar Gareth Bale das gute Teamgefüge hervor.

Sonderlob gibt es für Joe Allen: "Ich kann Joe nicht hoch genug loben. Er macht die Drecksarbeit, die vielleicht nicht so wahrgenommen wird. Aber für uns ist er überlebenswichtig", sagt der Real-Spieler.

Gleiches gilt auch für Aaron Ramsey. "Er kann für uns Türen öffnen, die niemand sonst für uns öffnen könnte", weiß auch Teamchef Chris Coleman.

Gegen Belgien erwartet der Coach eine bessere Leistung als im Achtelfinale gegen Nordirland. "Belgien ist der Favorit, wir sind die Underdogs", betont Coleman, der sich auf die offensive Spielweise des Gegners freut. "Wenn gegnerische Teams offen spielen, können wir eine Menge Schaden anrichten."

 

In der Top-Elf des Achtelfinales findet sich auch ein Belgier:

LAOLA Meins

Belgien (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU Belgien (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Wales (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU Wales (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare