Ancelotti: Sanches ist "ein Phänomen"

Aufmacherbild Foto: © getty

Neo-Bayern-Coach Carlo Ancelotti zeigt sich nach den bisherigen EURO-Spielen von Bayern-Zugang Renato Sanches begeistert.

Der Portugiese sei "ein Phänomen", schwärmt Ancelotti vom 18-jährigen Toptalent.

Vor dem Viertelfinal-Duell seiner italienischen Landsleute mit dem DFB-Team am Samstag (21 Uhr) schätzt Ancelotti die Chancen auf "50:50" ein. "Mir gefällt der Geist dieses italienischen Teams, auch wenn es gegen Deutschland wirklich hart wird." 

Das Team von DFB-Bundestrainer Joachim Löw sei "eine außergewöhnliche Mannschaft, ohne Schwachpunkte. Es ist ein Vergnügen, sie auf dem Platz zu sehen." Italien hingegen habe schon "vor dem Sieg gegen Spanien gezeigt, wozu sie fähig ist."


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare