news

Kollers Startelf: Wie kann er Island knacken?

Deine Meinung ist gefragt: Wen soll Koller gegen Island aufbieten?

Kollers Startelf: Wie kann er Island knacken?

Volle Attacke oder dosiertes Risiko?

Die Meinungen über die Taktik, mit der Teamchef Marcel Koller im letzten EURO-Gruppenspiel gegen Island (Mittwoch, 18 Uhr) seine Elf aufs Feld schicken soll, gehen auseinander.

Soll David Alaba erneut als Zehner agieren oder lieber wieder ins defensive Mittelfeld zurückkehren? Oder wäre er gar im linken Mittelfeld besser aufgehoben, um mit Marko Arnautovic eine Flügelzange zu bilden?

Muss Stefan Ilsanker nach seiner starken Leistung gegen Portugal erneut eine Chance bekommen? Ist die Zeit reif für einen Startelfeinsatz von Alessandro Schöpf? Und soll Aleksandar Dragovic in die Innenverteidigung zurückkehren?

Fragen über Fragen, auf die wir gerne DEINE Antworten hätten. Wir würdest du gegen Island aufstellen?

TOR


ABWEHR



"Ich gehe davon aus, dass wir ausscheiden!" Wenig Optimismus in der Dreierkette:


MITTELFELD




ANGRIFF



Kommentare