news

TV-Sender ist auf Ronaldo sauer

Fernseh-Sender reagiert erbost auf den Auszucker von Cristiano Ronaldo.

TV-Sender ist auf Ronaldo sauer

Beim TV-Sender, dessen Mikro von Cristiano Ronaldo entnervt in einen See befördert wurde, handelt es sich um den Fernseh-Ableger des portugiesischen Boulevard-Blattes "Correio da Manha" (CMTV).

Verantwortliche des Senders reagieren mit Unverständnis auf den Ausbruch des portugiesischen Superstars. So etwas sei "inakzeptabel" und habe "mit guter Erziehung nichts zu tun". Man habe Ronaldo nur fragen wollen, ob er für das Ungarn-Match schon bereit sei.

CMTV befindet sich wie einige andere Medien auf der "schwarzen Liste" des 31-Jährigen, mit denen er Kontakt meidet.

Hier geht's zum Video des Mikro-Wurfs:


Indes laufen recht zähe Verhandlungen mit den Isländern:


Kommentare