news

ÖFB-Team: Abflug mit Vorfreude

Das sagen Marc Janko und Co., bevor sie in den Flieger nach Frankreich steigen:

ÖFB-Team: Abflug mit Vorfreude

Am Mittwoch, um 12:45 Uhr, fliegt das ÖFB-Team nach Avignon.

"Wir freuen uns extrem, dass es losgeht, dass wir nach Frankreich fliegen und uns die Bedingungen vor Ort ansehen können. Die nächsten eineinhalb Tage gilt es, sich zu akklimatisieren", sagt Zlatko Junuzovic am Flughafen in Wien-Schwechat.

Marc Janko erklärt: "Die Vorfreude steigt auf jeden Fall bei uns allen, wir freuen uns sehr, dass diese Vorbereitungsphase jetzt endlich vorbei ist und die Phase, in der es wirklich zählt, anfängt."

Der Stürmer weiter: "Ich freue mich einfach auf all die Erlebnisse, die auf uns einwirken werden, auf dieses Großereignis mit all seinen Eigenheiten."


Muss man sich nach der Niederlage gegen Holland sorgen machen? Wer soll neben Dragovic spielen? Ist Harnik der richtige Mann für die Startelf? In der LAOLA1-Dreierkette wird diskutiert:



Kommentare