Island-Coach lästert über Ronaldo und Pepe

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Islands Teamchef Lars Lagerbäck äußert vor dem EM-Auftakt gegen Portugal (14.6.) Kritik an zwei der Stars des Gegners.

Das Real-Duo Cristiano Ronaldo und Pepe ist dem 67-Jährigen ein Dorn im Auge. "Portugal hat einen der besten Spieler der Welt, der auch ein talentierter Schauspieler ist", sagt Lagerbäck über Ronaldo.

"Wir haben ein paar gute portugiesische Filme gesehen. Im Champions-League-Finale gegen Atletico haben wir noch einen anderen Spieler gesehen, der in Hollywood mitspielen könnte", so der Schwede.

Der Nationaltrainer spielt damit auf die Showeinlagen des Duos an und spricht sich dafür aus, bei eindeutigen Schwalben den Videobeweis einzusetzen.

"Ich mag solche Schauspieleinlagen nicht. Ich fände es gut, wenn man sich nach den Spielen die Videos ansehen würde, um ein solches Verhalten bestrafen zu können", meint Lagerbäck.

Auch Österreich trifft in Gruppe F auf Island und Portugal. Beim ÖFB-Team steigt die Anspannung:

LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare