news

Koller-Fingerzeig für Arnautovic

Ungewohnt! Marcel Koller richtet Arnautovic eine Botschaft via Kamera aus:

Koller-Fingerzeig für Arnautovic

Nach dem 0:0 gegen Portugal war Marko Arnautovic über seine defensive Rolle nicht wirklich glücklich.

Im "ORF" sagte er: „Ich bin das nicht gewohnt, so weit hinten zu stehen und zu verteidigen. Aber das waren die Vorgaben des Trainers und ich werde das erfüllen, was für das Team gut ist. Ich denke, ich habe das ganz gut gemacht und kann mich Spitzen-Verteidiger nennen." (grinst)

Marcel Koller befand die Aufgabe als „absolut notwendig“ und richtet seine Antwort ungewohnt in die Kamera schauend aus.

„Lieber Marko, wenn du Weltklasse sein willst, wenn du weiter nach oben steigen möchtest, dann musst du genau das tun", so der Schweizer Teamchef.

 

TIPP: Melde dich für das WhatsApp-Service von LAOLA1 an>>>


ÖFB-Fans imitieren Ronaldo:




Kommentare