Dragovic hält sich bei der Austria EURO-fit

Aufmacherbild

Dynamo-Kiew-Legionär Aleksandar Dragovic hält sich dieser Tage bei der Wiener Austria EURO-fit.

Für den ÖFB-Teamspieler ist die Saison wie für die Kampfmannschaft der Veilchen zu Ende, deswegen trainiert der Innenverteidiger bei den violetten Amateuren mit. Die haben noch mehrere Partien in der Regionalliga Ost vor sich und stehen daher voll im Trainingsbetrieb.

"Drago ist bei der Austria immer herzlich willkommen – aber das weiß er ohnehin", sagt Cheftrainer Andreas Ogris.

Dragovic und Ortlechner haben Spaß

Mit Ortlechner wiedervereint

Dragovic bestritt nach seiner Ausbildung bei der Austria 92 Pflichtspiele für die Profis der Veilchen. Bei den Amateuren traf er auch in den Reihen der Spieler auf seinen Innenverteidigungs-Partner aus alten Tagen: Manuel Ortlechner.

Dragovic präsentiert sich gemäß der Austria-Aussendung auf dem Platz topfit und ist mit vollem Engagement bei der Sache – zudem nutzte er die Zeit rund um die Trainings, um in der Geschäftsstelle Freunde und Kollegen aus früheren Tagen zu besuchen.



LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare