news

Einzelkritik: Angriff und Wechselspieler

LAOLA1 hat das ÖFB-Team gegen Portugal unter die Lupe genommen. Einzelkritik:

Einzelkritik: Angriff und Wechselspieler

Das ÖFB-Team holt den ersten Punkt bei der EURO 2016 und erkämpft sich im Parc des Princes in Paris ein 0:0 gegen Portugal (Hier geht's zum Spielbericht)

LAOLA1 hat die rot-weiß-roten Kicker genau unter die Lupe genommen. Die Einzelkritik zu Angriff und Joker:


MARTIN HARNIK (VfB Stuttgart, 60/14), 90 Minuten, Note: 3

Toller Beginn mit der Kopfballchance in der 3. Minute. Gewann einige Zweikämpfe gegen die Hünen Pepe und Carvalho, zum Abschluss kam er allerdings nie. Bei Alabas Freistoß verhinderte Vieirinha ein Einschießen Harniks (41.). Stark seine Ablage für Ilsanker bei dessen Schuss (46.). Gelb nach Foul an Moutinho.



ALESSANDRO SCHÖPF (Schalke 04, 5/1), ab 65., Note: 3

Der Schalker brachte etwas Schwung ins lahme Angriffsspiel der Österreicher. Nach abschätziger Geste gegen Schiedsrichter Rizzoli sieht er Gelb (86.).


LUKAS HINTERSEER (FC Ingolstadt, 10/0), ab der 85. Minute, Note: zu kurz eingesetzt

Er kam in der Schlussphase für Sabitzer.


KEVIN WIMMER (Tottenham Hotspur, 4/0), ab der 86. Minute, Note: zu kurz eingesetzt

Er kam in den letzten Minuten für Ilsanker.


Hier geht es zur Bewertung des Tormanns und der Abwehr:


Hier geht es zur Bewertung des Mittelfelds:


Hier geht es zum Spielbericht:






Kommentare