news

Ibra darf nicht nach Manchester fliegen

Der Schwede darf während der EURO keine Vertragsverhandlungen führen:

Ibra darf nicht nach Manchester fliegen

Schwedens Teamchef Erik Hamren wünscht volle Konzentration auf die EURO und verbietet seinen Spielern daher Vertragsverhandlungen während des Turniers.

Somit darf auch Zlatan Ibrahimovic, der mit einem Transfer zu Manchester United in Verbindung gebracht wird, in den nächsten Wochen nicht zu möglichen Gesprächen nach England reisen.

"Die Spieler haben natürlich Freizeit. Aber es wäre nicht in Ordnung, wenn Zlatan nach Manchester fliegen würde", sagt Hamren der Tageszeitung "Göteborgs-Posten".

Der 57-Jährige glaubt jedoch ohnehin nicht daran, dass sich der Stürmer von Vertragsverhandlungen ablenken lässt. "Ich bin 100 Prozent sicher, dass Zlatan sich davon nicht beeinflussen lässt. Dafür ist er schon zu lange im Geschäft", meint Hamren. 

Kommentare