Srna warnt vor Selbstüberschätzung

Aufmacherbild Foto: © getty

Darijo Srna gibt sich vor Kroatiens EM-Auftaktspiel gegen die Türkei (Sonntag, ab 15 Uhr im LIVE-Ticker) als Warner.

"Wir haben eines der besten Teams in der Geschichte des kroatischen Fußballs. Aber wenn du nicht voll konzentriert und gut vorbereitet bist, nützt das gar nichts", warnt der Kapitän vor Selbstüberschätzung.

Die Erwartungen im Team sind hoch. "Wir haben viele Spieler im Team, die auf dem höchsten Level spielen", so Trainer Ante Cacic.

Er nennt unter anderen Ivan Rakitic vom FC Barcelona, Luka Modric von Real Madrid und den früheren Bayern-Stürmer Mario Mandzukic von Juventus Turin. "Wir müssen diese ganze individuelle Qualität nur zu einem Kollektiv zusammenführen. Dann können wir viel erreichen."

LAOLA Meins

Kroatien (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU Kroatien (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Türkei (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU Türkei (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare