Wollscheid plädiert für eigene EM-Nominierung

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Phlipp Wollscheid von Stoke City macht sich Hoffnungen auf einen Platz im EM-Kader Deutschlands für die Endrunde in Frankreich.

"Ich bin der Meinung, dass eine Nominierung gerechtfertigt wäre, weil ich an mich glaube", so der Abwehrspieler gegenüber dem "SID".

Der 26-Jährige kam bei der US-Reise des DFB 2013 zu zwei Einsätzen. In dieser Saison stand er seit dem 7. Spieltag für Stoke immer in der Startelf.

Ebenso im Blickfeld von Teamchef Joachim Löw ist Leverkusen-Verteidiger Jonathan Tah (20).

LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare