Podolski reagiert auf Löw

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

DFB-Stürmer Lukas Podolski hat auf seine ganz eigene Art und Weise auf die Aufregung rund um Teamchef Joachim Löw reagiert.

Bei einer Pressekonferenz wird er auf das Video, in dem zu sehen ist, wie sich der Trainer während des Spiels gegen die Ukraine in die Hose greift und anschließend an seiner Hand riecht, angesprochen.

"In der Mannschaft ist das kein Thema. Ich denke, 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern – von daher ist alles gut", sagt Podolski.


Le Schladi ist bereit für Österreich-Ungarn:


LAOLA Meins

DFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU DFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare