Ballack zerlegt die DFB-Elf

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die schwache Vorstellung der DFB-Elf im EURO-Gruppenspiel gegen Polen (0:0) zieht heftige Kritik seitens Michael Ballack nach sich.

"Dieser Mannschaft fehlen ein bisschen Persönlichkeit und Charakter", lautet das Urteil des Ex-"Capitano" über den amtierenden Weltmeister. Als Experte für "ESPN" analysiert er das Spiel, in dem Deutschland offensiv weit hinter den Erwartungen bleibt.

"Die Schwäche dieses Teams ist, dass sie alles schön machen und den Ball ins Tor tragen will."

Aus der Sicht des 98-fachen Nationalspielers, der 2002 Vize-Weltmeister sowie 2008 Vize-Europameister wurde, ist das die falsche Herangehensweise.

"Natürlich will man schönen Fußball spielen, aber manchmal muss man sich auch einfach darauf konzentrieren, zu gewinnen."





LAOLA Meins

DFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU DFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare