Oxlade-Chamberlain verpasst die EURO

Aufmacherbild Foto: © getty

England muss bei der EURO in Frankreich ohne Alex Oxlade-Chamberlain auskommen.

Wie Arsenal-Coach Arsene Wenger bestätigt, fällt der 22-Jährige mit einer neuerlichen Knie-Verletzung bis zu zwei Monate aus.

"Ich hatte ein Gespräch mit Alex und unserer medizinischen Abteilung. Sie meinten, dass er im Juli zurückkehren wird", so der Trainer.

Beim 0:2 in der UCL gegen Barca hatte sich Oxlade-Chamberlain Ende Februar eine erste Knie-Verletzung zugezogen und seither kein Spiel mehr bestritten.


LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare