England kämpft gegen Auftakt-Fluch

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Unglaublich, aber wahr: England konnte bei seinen bisherigen acht EM-Teilnahmen noch nie das erste Match gewinnen. Diesmal treffen die "Three Lions" zum Auftakt auf Russland (Sa., 21 Uhr).

Keeper Joe Hart fordert jedenfalls im Vergleich zur WM 2014 in Brasilien eine deutliche Steigerung: "Wir müssen skrupelloser an beiden Enden des Feldes auftreten."

Hart weiter: "Wir wollen natürlich jedes Spiel gewinnen, aber Russland ist das wichtigste Spiel für uns im Moment. Wir werden alles geben."


Das sind die heißesten Spielerfrauen der EURO 2016:


LAOLA Meins

England (Team, Fußball)

Verpasse nie wieder eine News ZU England (Team, Fußball)!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare