Hogson kontert Bale im Verbalfight

Aufmacherbild Foto: © getty
 

England-Teamchef Roy Hodgson reagiert mit Kritik auf Aussagen von Gareth Bale.

"Ich fürchte, dass es fester Bestandteil eines Daseins als Fußballer und Fußball-Coach ist, respektlose Kommentare zu hören", spielt Hogdson auf den Real-Star an, der den Engländern zuvor Überheblichkeit vorwarf.

"Sie machen sich groß, bevor sie irgendwas erreicht haben", so Bale. "Ich denke, dass wir viel mehr Leidenschaft und Stolz haben. Deshalb glauben wir daran, dass wir sie schlagen können."

Wales und England treffen am Donnerstag in Lens aufeinander. Hogdson meint, er habe keinerlei Zweifel am Patriotismus seines Teams. Kapitän Wayne Rooney stimmt zu: "Wir sind stolz, ansonsten wären wir nicht hier."

Die Three Lions hatten zum Auftakt nur ein 1:1 gegen Russland erreicht, Wales gewann gegen die Slowakei mit 2:1.

VIDEO: Hier seht ihr, warum Hogdson nicht ganz unschuldig am England-Remis ist:

 

VIDEO: Bales Freistoß-Kracher zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen die Slowakei

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare