Koller-Wechsel zu Schweizer Nationalteam vom Tisch

Aufmacherbild Foto: © getty

Was sich beim ÖFB noch in die Länge zieht, hat der Schweizer Fußballverband bereits erledigt: Die Vertragsverlängerung mit dem Teamchef.

Vladimir Petkovic bleibt den Eidgenossen bis 2018 erhalten und soll die Qualifikation zur WM in Russland schaffen. Der 52-Jährige ist seit knapp zwei Jahren im Amt, zuvor war er bei Lazio Rom engagiert.

Damit ist auch das Gerücht, wonach ÖFB-Teamchef Marcel Koller nach der Euro 2016 seine Nachfolge antritt, endgütlig vom Tisch.

LAOLA Meins

Marcel Koller

Verpasse nie wieder eine News ZU Marcel Koller!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare