Schweiz verzichten bei EURO auf Inler

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Im vorläufigen 28-Mann-Kader der Schweiz für die EURO verzichtet "Nati"-Teamchef Vladimir Petkovic unter anderem auf Gökhan Inler (Leicester), Timm Klose (Norwich), Valentin Stocker, Fabian Lustenberger (beide Hertha) und Pajtim Kasami (Olympiakos).

Routinier Inler (89 Lsp.) war beim Trainer bereits vor den letzten beiden Tests ausgemustert worden. "Seine Persönlichkeit würde dem Team guttun, aber in dieser Verfassung macht es keinen Sinn. Gökhan hat sich mit Leicester verschätzt", so Petkovic.

Position Klub
Tor Yann Sommer Gladbach
Tor Roman Bürki Dortmund
Tor Marwin Hitz Augsburg
Tor Yvon Mvogo Young Boys
Abwehr Johan Djourou HSV
Abwehr Ncio Elvedi Gladbach
Abwehr Michael Lang Basel
Abwehr Stephan Lichtsteiner Juventus
Abwehr Francois Moubandje Toulouse
Abwehr Ricardo Rodriguez Wolfsburg
Abwehr Fabian Schär Hoffenheim
Abwehr Philippe Senderos Grasshoppers
Abwehr Steve von Bergen Young Boys
Abwehr Silvan Widmer Udinese
Mittelfeld/Angriff Valon Behrami Watford
Mittelfeld/Angriff Eren Derdiyok Kasimpasa
Mittelfeld/Angriff Blerim Dzemaili Genua
Mittelfeld/Angriff Breel Embolo Basel
Mittelfeld/Angriff Gelson Fernandes Rennes
Mittelfeld/Angriff Fabian Frei Mainz
Mittelfeld/Angriff Admir Mehmedi Leverkusen
Mittelfeld/Angriff Haris Seferovic Frankfurt
Mittelfeld/Angriff Xherdan Shaqiri Stoke
Mittelfeld/Angriff Renato Steffen Basel
Mittelfeld/Angriff Shani Tarashaj Grasshoppers
Mittelfeld/Angriff Granit Shaka Gladbach
Mittelfeld/Angriff Denis Zakarai Young Boys
Mittelfeld/Angriff Luca Zuffi Basel

LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare