news

Allardyce englischer Teamchef-Kandidat

Der Sunderland-Coach könnte neuer Teamchef der "Three lions" werden:

Allardyce englischer Teamchef-Kandidat

Sam Allardyce ist ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Roy Hodgson als englischer Teamchef.

Wie sein Klub AFC Sunderland am Mittwoch offiziell mitteilt, führt der englische Verband (FA) bereits Gespräche mit dem 61-Jährigen.

"Die FA hat uns um Erlaubnis gebeten, um mit unserem Teammanger zu sprechen. Auf Sam Allardyces Wunsch haben wir dem zugestimmt", heißt es in dem Statement.

Der Tabellen-15. der abgelaufenen Saison fordert den Verband allerdings auf, rasch eine Entscheidung zu treffen.

"Die anhaltenden Spekulationen über Sam Allardyces Position schadet dem AFC Sunderland extrem, vor allem während dieser wichtigen Phase der Saisonvorbereitung. Die FA sollte sich dieser Unruhe bewusst sein."


Unfassbar! Drei Elfer in einem Spiel für Hapoel Be'er:


Kommentare