Horn verpatzt das Debüt in der Erste Liga

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

FC Liefering
SV Horn
1:0 (1:0)

In Grödig brachte ÖFB-U19-Teamspieler Xaver Schlager Liefering nach knapp 25 Minuten mit einem Flachschuss aus 15 Metern in Führung. Horn wirkte beim ersten Auftritt in der Erste Liga noch eher verkrampft, Benjamin Sulimani traf kurz vor der Pause bei der besten Gelegenheit die Stange.

Nach Wiederbeginn lief bei den Waldviertlern etwas mehr zusammen, Liefering blieb aber die stärkere Mannschaft. Das Team von Trainer Thomas Letsch hätte die Partie im DAS.GOLDBERG Stadion schon früher entscheiden können, so lauerten die Gäste noch auf ihre Chance - allerdings vergeblich.


LAOLA Meins

FC Liefering

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Liefering!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare